spass-junkies.de


...der letzten 4 Wochen

Britain’s Got Talent – Die Salsa-Omi

Veröffentlicht von Sebastian am Dienstag, 15. April 2014

Ich gebe zu; ich gucke Talentshows eher selten im Fernsehen, aber für sowas liebe ich dieses Format! Diese Lady und ihr (vermutlich halb so alter) Tanzpartner legen mal eben eine Salsa-Nummer aufs Parkett, die wohl sogar hartgesottene Kubaner ins Schwitzen bringen dürfte! Hut ab!

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Sicherheitsbestimmungen von Air New Zealand/Mordor

Veröffentlicht von Sebastian am Dienstag, 15. April 2014

“Frodo, man geht nicht einfach nach Mordor! Frodo, nein; man nimmt den Flieger. Am besten Air New Zealand. Das ist vielleicht ‘n bisschen teurer, aber nicht so ruckelig und kalt wie auf diesen rabiaten Riesenadlern, die Gandalf immer bucht. Aber Frodo, pass bloß bei den Sicherheitsbestimmungen auf.“ UND IHR AUCH!

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Superman – Die frühen Jahre

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 26. März 2014

Die ganzen Streiche müssen ja immer gar nicht mal so unglaublich gut sein, oft reichen ja schon die göttlichen Gesichtsausdrücke der Opfer… Die sind hier zwar auch super, aber der kleiner Superman jr. ist auch wortwörtlich stark…

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Katzen und Wasser – ein interessante Kombination…

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 26. März 2014

Gelegentlich ist ein bisschen seichte Unterhaltung manchmal doch genau das Richtige. Und was sind da die Optionen? In erster Linie vermutlich RTL, die Bild, Pixi-Bücher und Katzen-Videos. Heute halten mal wieder ein paar Katzen her, die ganz offensichtlich nicht mehr so ganz alle Latten am Zaun haben.

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Die neue iBible ist da!

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 09. April 2014

Religion wird in der Gesellschaft nicht ohne Vorbehalt betrachtet, und vor allem das Christentum hat in den letzten Jahren mehr Mitglieder verloren als Google+ je hatte… Die Kirche muss sich ändern und der Welt anpassen, und mit diesem neuen, absolut grandiosen Produkt katapultiert sich das Christentum direkt geradezu ins 22. Jhd! Ich bin begeistert!

zum Beitrag und Kommentar abgeben


Es regnet! Üüüüaaarghhh

Veröffentlicht von Stefan am Montag, 19. September 2011


Bewerte diesen Beitrag jetzt mit Sternen:
GD Star Rating
loading...

Nun ja. Sieht so aus, als wenn die Person lieber nicht mehr fliegen sollte. Zumindest ohne Flugzeug :)

YouTube Preview Image Es regnet! Üüüüaaarghhh, 2.5 out of 5 based on 12 ratings

Sag's weiter:   

 




Veröffentlicht in: Epic Fail, Fremdschämen.


Anzeige


Facebook Kommentare: