spass-junkies.de


...der letzten 4 Wochen

Priester Ray Kelly – You Raise Me Up

Veröffentlicht von Sebastian am Dienstag, 15. April 2014

Liebe Leute, das ist ja jetzt schon das zweite Hochzeitsvideo in zwei Wochen! Aber dieser Gesangsvortrag eines Priesters während einer Hochzeit sollte niemandem vorenthalten werden. Und auch hier bestätigt sich mal wieder, dass man den ersten Eindruck immer nochmal überdenken sollte. Grandios!

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Wenn Photoshop über die Stränge zieht…

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 09. April 2014

Ohren auf, Bürger! Seit gut in der Schule, der Uni und im Job! Lernt! Lernt euer Leben lang! Träumt vom Unglaublichen und greift nach den entferntesten Sternen! Erwartet das Unerwartete und macht das Unmögliche möglich! Seid besonders und außergewöhnlich und einzigartig, haltet auch in schweren Zeiten durch und ihr werdet… irgendwann… mit ein wenig Talent… […]

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Superman – Die frühen Jahre

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 26. März 2014

Die ganzen Streiche müssen ja immer gar nicht mal so unglaublich gut sein, oft reichen ja schon die göttlichen Gesichtsausdrücke der Opfer… Die sind hier zwar auch super, aber der kleiner Superman jr. ist auch wortwörtlich stark…

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Katzen und Wasser – ein interessante Kombination…

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 26. März 2014

Gelegentlich ist ein bisschen seichte Unterhaltung manchmal doch genau das Richtige. Und was sind da die Optionen? In erster Linie vermutlich RTL, die Bild, Pixi-Bücher und Katzen-Videos. Heute halten mal wieder ein paar Katzen her, die ganz offensichtlich nicht mehr so ganz alle Latten am Zaun haben.

zum Beitrag und Kommentar abgeben

Die neue iBible ist da!

Veröffentlicht von Sebastian am Mittwoch, 09. April 2014

Religion wird in der Gesellschaft nicht ohne Vorbehalt betrachtet, und vor allem das Christentum hat in den letzten Jahren mehr Mitglieder verloren als Google+ je hatte… Die Kirche muss sich ändern und der Welt anpassen, und mit diesem neuen, absolut grandiosen Produkt katapultiert sich das Christentum direkt geradezu ins 22. Jhd! Ich bin begeistert!

zum Beitrag und Kommentar abgeben


Reißverschluss-System auf russisch

Veröffentlicht von Stefan am Sonntag, 06. Mai 2012


Bewerte diesen Beitrag jetzt mit Sternen:
GD Star Rating
loading...

Krass, auch eine Art, die Dinge klar zustellen… :D

YouTube Preview Image Reißverschluss-System auf russisch, 3.1 out of 5 based on 16 ratings

Sag's weiter:   

 




Veröffentlicht in: Lustige Videos, Unglaublich.


Anzeige


Facebook Kommentare: